Waterbalance für Schwangere

Ganz besonders eignet sich Waterbalance für Schwangere ab der 28 Schwangerschaftswoche. Das Aufheben der Schwerkraft im Wasser ist während der letzten Schwangerschaftwochen ein wohltuendes Erlebnis. Mutter und Kind fühlen sich geborgen und vereint im gleichen Element. Die Glücksgefühle der Mutter übertragen sich auf das Kind. Die fließenden Bewegungen, die sanften Dehnungen und die leichten Massagen lockern die beanspruchte Rückenmuskulatur und tragen zu einem länger anhaltenden Wohlbefinden bei.   

Die Waterbalance Session für Schwangere dauert 1 Stunde. Auf Wunsch kann der werdende Vater dabei sein und nach Anleitung Mutter und Kind selbst verwöhnen. Preis pro Session 140,- Euro.

 

"Für mich als Schwangere war es eine wunderbare Erfahrung wie schwerelos in fließenden, sanften Bewegungen durch das Wasser zu gleiten. Auch meinem Kind hat es spürbar gefallen. Vielen Dank dafür!" Meli